Aktuelles

Spenden statt Weihnachtskarten 2020

Wir haben uns entschieden, zu Weihnachten 2020 zwei Organisationen mit Spenden zu unterstützen.
Darum verzichten wir auf unsere jährlichen Grußkarten zu Weihnachten an unsere Kunden und Geschäftspartner.

Spenden K&T DKSB Leverkusen

1

Kinderschutzbund Leverkusen

Wir haben dem DKSB Leverkusen 500 € für die tolle Arbeit gespendet.

2

Caritas Leverkusen

Wir haben zwei Fernsehgeräte gespendet für dieNotschlafstelle der Caritas.

Neues Logo

Mai 2020:

Wir haben ein neues Logo -und eine neue Domain: www.k-t.de.

Aber der Service bleibt meisterhaft!

Betriebsausflug nach Münster

5. Juli 2019 Ein Betriebsausflug gehört für uns jedes Jahr dazu.
Dieses Jahr ging es nach Münster. Wir haben eine echt interessante Stadtführung genossen und dann jede Menge Spaß bei einer Bauernlomypiade gehabt. 

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

3. Juni 2019 Die Ausbildungszeit ist immer herausfordernd. Der Einstieg in das Berufsleben will erfolgreich gemeistert werden.
Wir gratulieren unserem Auszubildenden Sebastian Bonk zur bestandenen Prüfung zum Kaufmann für Büromanagement und wünschen alle Gute und viel Erfolg für den weiteren Weg.

K&T Sponsoring

Neue Pullis für die D1 des S.C. Leichlingen

Wir sind immer wieder Sponsor für verschiedene Vereine in unserer Umgebung. Dieses Engagement ist uns überaus wichtig, um gerade Kids und Jugendliche zu fördern und zu unterstützen. So sind wir der Sponsor der neuen Trainings-Pullis der D1 – Jugend des S.C. Leichlingen. Wir wünschen viel Erfolg und eine Menge Spaß beim Fußball. Mehr Infos über den klasse Verein und die D1-Jugend gibt es hier: https://www.scleichlingen.de

Ältere Neuigkeiten

Unser neuer Azubi

3.8.2018       Das Team von Kriener & Trübner begrüßt unseren neuen Azubi für den Bereich "Anlagenmechanik" Andreas Paprotny. Wir freuen uns ihn seit dem 1.8.2018 bei uns im Team zu haben.

Sponsoring der TUS 1882 Opladen

Sponsoring der TUS 1882 Opladen

25.06.2018     Wir von Kriener + Trübner fühlen uns unserer Stadt und unseren Vereinen schon immer verbunden. Daher freuen wir uns sehr, wenn wir die Vereine und damit auch die Jugend in Leverkusen unterstützen können.

Diesmal haben wir für die U14-Jugend der Basketballabteilung des TUS 1882 Opladen einen kompletten Trikotsatz gesponsert. Die Jungs haben sich sehr darüber gefreut.

Auszeichnung mi dem DAA-Siegel 2018

Auszeichnung mit dem DAA-Siegel

12.06.2018        Auch dieses Jahr wurde Kriener & Trübner mit dem DAA-Siegel ausgezeichnet. Damit gehört der Betrieb zu Deutschlands ausgezeichneten Arbeitgebern, ermittelt durch eine anonyme Umfrage unter den derzeit 20 Mitarbeitern.

Die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist eine wichtige Voraussetzung für Spitzenleistungen, mit denen unsere Kunden begeistert werden!

© Copyright 2021 Kriener & Trübner - All Rights Reserved    Impressum    Datenschutz